Phantasialand 2018 🗓

Liebe Wölflinge, Pfadfinder, Rover und Eltern

Schneller als wir schauen konnten ist unsere Fahrtenzeit wieder rum. Neben unserer Pfingstfahrt und Freundefahrt hatten wir noch die ein oder andere kleine lustige Aktion, wie unsere Gartenaktion oder unser Sommerfest. Doch die Tage werden immer kürzer, die Schritte großen und Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2019 klopft auch schon wieder an.
Um noch einmal gemeinsam etwas aufregendes zu unternehmen, wollen wir gemeinsam mit euch auch dieses Jahr wieder ins Phantasialand fahren.

Gut Pfad, Angelina

Abfahrt: am Samstag, den 15.12.2018 um 10:00 Uhr am Heim
Rückkehr: gegen 20:30 / 20:45 Uhr wieder am Heim
Kosten: 20 €

(Wenn das Wetter nicht richtig mitspielen will, würden wir auch früher zurück kommen, was wir natürlich frühzeitig bekannt geben)

Fahrten Stamm